Über uns

Hey, wir sind Sebastian und Benjamin, Gründer von TEAMcorp. Wir sind Brüder und von klein auf begeisterte Sportler. Mit dem Projekt TEAMcorp wollen wir erreichen, dass eure Mannschaft auch abseits des Spielfelds gemeinsam erfolgreich sein kann.

Sebastian ist Industriekaufmann, spielt seit seinem 6. Lebensjahr Fußball und ist seit 4 Jahren zusätzlich selbst Trainer.

Benjamin ist System-Administrator und spielt ebenfalls seit seinem 6. Lebensjahr Fußball. Zudem war er Verantwortlicher einer Volleyball AG.

Während unserer Aufgaben sind uns bei der Organisation und Kommunikation immer mehr Probleme aufgefallen. Anfangs haben wir zusammen gesessen und ironisch unsere Späße gemacht, wie wir das eine oder andere Problem ändern oder lösen könnten.

Aus einer winzigen Idee ist ein riesiges Projekt gewachsen und wurde immer weiter entwickelt. Gemeinsam mit unserer Unternehmensberaterin, Anja Lipp, und dem Geschäftsführer unserer Programmierungsagentur, Olaf Richter, arbeiten wir nun schon über 2 Jahre an den Lösungen und der Umsetzung dieses tollen Projektes.

Jetzt ist es an der Zeit endlich richtig los zu legen!

Sebastian(links) und Benjamin(rechts) Gründer von TEAMcorp
Sebastian(links) und Benjamin(rechts) Gründer von TEAMcorp